Sonntag, 15. April 2012

7 sachen

immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)


1 // sonntagsfrühstück. churros und cappuccino


2 // babysachen aussortiert, zum abschied sentimental gestreichelt
und in kisten verpackt


3 // geburtstagsvorbereitung


4 // und täglich grüsst das murmeltier


5 // das tolle wetter fotographiert


6 // mein lieblingsbaby gefüttert


7 // den weltbesten schoko-sahne-pudding von der schwiegermutter genossen

4 Kommentare:

  1. Beneidenswertes Wetter! Und Babysachen sentimental streicheln hatte ich auch vor ein paar Wochen...*seufz*

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liiiiebe Churros!

    Das sieht nach einem schönen Sonntag aus :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. gern geschehen bzw. musste!! uch das tolle Lätzchen einfach verlinken, ich bin restlos begeistert davon^^ Sobald ich es zeitlich schaffe werde ich meins auch online stellen.

    Die Jerseydrücker kauf ich im online Auktionshaus, da gibts die sogar in verschd. Farben und vor allen Dingen leistbar:)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das auch sehr gern, da es so gut passt!
      Danke für den Tip, da geh ich gleich mal stöbern + suchen.
      LG

      Löschen