Donnerstag, 29. September 2011

gemütliche hosen ...

... braucht der kleine mann!

in nur 30 minuten ist so eine mini-hose genäht 
(incl. zuschneiden mit selbstgebasteltem schnitt). 

für mich gab es auch mal wieder eine näh-premiere, denn mit bündchenstoff habe ich zum ersten mal gearbeitet und bin sehr begeistert!!! ich hätte eindeutig mehr davon einkaufen sollen bei meinem besuch hier ;)

(schade, der süsse "retro car" stoff ist nun endgültig alle! weiss viell. jemand wo man den noch bekommt?!)


1 Kommentar:

  1. Die sehen SUPERbequem und erst noch superNIEDLICH aus! Jersey ist etwas, an das ich mich so ganz und gar nicht rantrau... dabei finde ich elastische Kinderkleidung einfach das Beste für unsere Kleinen...
    Schön, dass dein Kind so eine begabte Mama hat:-)
    ich schicke dir gaaaaaaaanz liebe Grüsse in den Süden hinunter und danke dir von Herzen für deinen wundervollen, persönlichen Comment bei mir!!!
    Bora aus dem ... naja... fast Norden

    AntwortenLöschen