Mittwoch, 15. Dezember 2010

upcycling t-shirts

da ich nur selten ruhig da sitzen kann und selbst abends beim fernsehen noch etwas produktives machen möchte - die zeit am tag ist einfach immer so/zu schnell vorbei - häkel ich manchmal auch ganz gern. In diesem falle habe ich alten t-shirts zu neuem leben verholfen. das nevigste an der ganzen geschichte ist das mühsame zerschneiden. danach machts richtig spass, da man schnell den fortschritt sieht.

für meinen kleinen sind diese lustigen, bunten bälle wahnsinnig interessant und er möchte natürlich das gleiche versuchen wie mama. ist schwierig ihm das zu zeigen, bzw. zu erklären, dass er das noch nicht kann. ich freue mich schon darauf wenn er alt genug sein wird um mit den fingern zu häkeln ;)




kleine körbchen kann man immer gebrauchen.
ich bewahre darin zum beispiel meinen schmuck und haarsachen auf.

und hier noch eine praktische badematte.


sometimes i also do like crochet :)
here i used rejected shirts and gave them a new utility.
i did some little baskets and a bathmat.

1 Kommentar:

  1. toll...toll...toll!!!
    irgendwann muss ich das auch mal machen!!
    hab das jetzt schon so oft gesehen...und finde es echt klasse.
    aber meine häkelkünste lassen noch zu wünschen übrig.
    nunja...aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    das leben ist noch jung!!!;D

    hab einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen