Mittwoch, 10. November 2010

pulli für 1€

nach diesem schnitt habe ich einen neuen pulli für meinen spatz genäht. ich war echt positiv überrascht wie super einfach das war. er passt perfekt und sogar der kopfausschnitt ist (gerade noch) gross genug. da hatte ich echt bammel, denn wenns schlecht übern kopf geht streikt leo eindeutig und das teil ist dafür verurteilt in der hinteren schrankecke zu versauern.

nun noch kurz zum stoff - den habe ich für 1€/m (SALE) im lokalen stoffdealer erstanden und mich sehr darüber gefreut. perfekt um neue schnitte auszuprobieren (falls doch mal was schief geht) und trotzdem schön wenn alles glatt läuft (wie in meinem fall).



i made this hoodie out of a fabric that i bought for 1€/m.
it was very easy to sew and the fit is perfect.
i am happy!

1 Kommentar: