Dienstag, 30. November 2010

30 min. projekt

manchmal rappelts mich und obwohl ich auf meiner "nähliste" jede menge dringende fälle habe, muss etwas ganz bestimmtes + neues ausprobiert werden.

diesmal ist mir beim stoffe sortieren, der küchenstoff von vor 2 jahren in die hände gefallen und neue topflappen wollte ich versuchen.

30 minuten später waren die hübschen handschützer fertig genäht.

(bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt - die sind doch so schön neu und (noch) sauber)


i made a pair of potholders, this time,  for my own.
it only took me approx. 30 minutes.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schick-viel zu schade zum benutzen ;-)
    Will mir auch schon ewig welche nähen,aber irgendwie klemmts an der Zeit!
    Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Sachsen
    Nicolle

    AntwortenLöschen